Händlerinformationen

Alles aus einer Hand

Wie werde ich Powervision Händler?

Powervision - Händlersupport

Powervision Dealer werden

micron geschulter Power Vision Händler

Werden sie zertifizierter Powervision Dealer!

Durch die Teilnahme an unseren Powervision-Schulungen und eine Grundausstattung an Powervision-Equipment qualifizieren sie sich zum Powervision-Händler und werden auf unserer Händler-Website entsprechend gelistet. Wir setzen einen geregelten Werkstattbetrieb und entsprechende Erfahrung mit den jeweiligen Marken voraus.

Schulungstermine haben wir in den Wintermonaten Dezember bis Februar - fragen sie einfach an!
Wenn sie zu einer Einzelschulung zu uns kommen möchten können wir jederzeit einen gesonderten Termin vereinbaren - wir kommen auf Wunsch auch zu ihnen!

Fragen sie unter +49-911-93674-0 bei uns an oder nutzen sie unser Kontaktformular!

micron Zertifizierter Dynojet Tuning Center mit Dynojet Leistungsprüfstand

Werden sie Powervision Tuning Center!

Als Dynojet Prüfstandsbesitzer können sie Dynojet Powervision Tuning Center werden. Voraussetzung ist ein Dynojet Leistungsprüfstand mit Wirbelstrombremse neuer Bauart.
Falls sie noch keinen oder ein anderes Fabrikat haben unterstützen wir sie gerne. Neben interessanten Leasingkonditionen haben wir auch immer wieder gebrauchte Prüfstände im Angebot.

Durch die Teilnahme an unseren Powervision-Prüfstands-Schulungen und eine Grundausstattung an Powervision-Equipment qualifizieren sie sich zum Powervision-Tuning Center und werden auf unserer Händler-Karte als Tuning Center gelistet. Wir setzen einen geregelten Werkstattbetrieb und entsprechende Erfahrung mit dem Prüfstand voraus.

Regelmäßige Schulungstermine haben wir in den Wintermonaten November bis Februar.
Wenn sie zu einer Einzelschulung zu uns kommen möchten können wir jederzeit einen gesonderten Termin vereinbaren - wir kommen auf Wunsch auch zu ihnen!

Fragen sie einfach unter +49-911-93674-0 bei uns an oder nutzen sie unser Kontaktformular!

Zubehör für Profis

Dynojet Stealth Kit zur Abgasanalyse

Einfaches Arbeiten mit Powervision Werkstattzubehör

Speziell für Händler bieten wir interessantes Werkstatt-Zubehör an um die Arbeit mit Powervision noch effektiver zu gestalten!

Neben Komplettkits für bestimmte Marken bieten wir Werkstattkoffer an welche alle benötigten Kabel, ein Autotune-Modul und ein Powervision enthalten

Für Powervision 3 bieten wir Kabelkits an um 6 verschiedene Fahrzeugmarken mit über 50 Modellen mit einem Powervision flashen zu können!

Fragen sie uns einfach, wir beraten sie gerne unter +49-911-93674-0

Händlerkoffer für das Powervision für Harley Davidson ModelleDynojet Pro-Stealth-Kit zur perfekten Lambdawerterfassung zerlegt

Kabelkit um Steuergeräte direkt flashen zu können